Zusammenarbeit mit Anderen, Unterstützung durch Rat und Tat und mit Geldspenden... all das macht unsere Arbeit erst möglich.

Danke

sagen wir mit diesem Beitrag an die Familie-Osthushenrich-Stiftung.

Unser Projekt "Zeitblicke" mit Aktionen und Veranstaltungen im Jahr 2016 wird mit einem 

Betrag von 2.000,-€  von der Stiftung unterstützt. Der Geschäftsführer Herr Dr. Lehmann überzeugt sich bei solchen Gelegenheiten gerne auch persönlich von dem Erfolg der Projekte.

Historische Kleidung war das Thema am Tag seines Besuches, am Montag, dem 10. Okt.2016

Nicht zu vergessen: die Familie-Osthushenrich-Stiftung.hilft uns auch mit einem regelmäßigen Zuschuss von 200,- € / Monat zu den Mietkosten für unser Büro in Höxter. 

Das Westfalenblatt hat am 11.10.2016 davon berichtet und wir möchten diesen Tag auch hier zeigen, mit ein paar Fotos von Irina Wall.

 

Die Familienzentren "Löwenzahn" und "Kunterbunt"  stellen uns ihre Räume für Veranstaltungen zur Verfügung.


http://www.loewenzahn-ev-familienzentrum.de/de/Home/Default.htm


http://www.kunterbunt-ev-familienzentrum.de/de/Home/Default.htm


Für finanzielle Hilfen und Projektförderungen sagen wir Danke an:

 

  • Kommunales Integrationszentrum Kreis Höxter 
  • kefb - Katholische Erwachsenen- und Familienbildung im Erzbistum Paderborn in Kooperation mit der Vereinigung der Familienbildungsstätten 
  •  Akademie am Tönsberg e.V. 
  •  help & hoppe 
  •  Friedlandhilfe e.V.  
  • VIRA e.V. 

 

 

 

 

Mit anderen Vereinen / Organisationen sind wir verbunden:

 

http://beverunger-seniorennetz.de/startseite.html


http://www.netzwerk-monolith.de/